Ganz einfach...
Frage deine Freundin ob das wirklich stimmt.
Immerhin sollte sie mit dir darüber und nicht mit ihrer Freundin.
Die Größe ist völlig in Ordnung! Wobei es - und das sage ich dir auch als Mann - nicht auf die Größe ankommt. Oral usw. auch viel Wert.
Sie kommt nicht wegen der Größe... so ein Schmarrn.
Und keine ihrer Freundinen oder Bekannten sollte auch wissen, wie groß dein Penis ist.
Sollte das wirklich stimmen, dass sie über andere darüber redet, ist es echt Scheiße.
Aus dem Gespräch heraus, sofern es auch stimmt, würde ich sie Fragen, ob nicht einer ihrer Freundinen deinen Penis "testet", wenn sie schon auf die Meinungen ihrer Freundinen angewiesen ist. Mal sehen, wie sie reagiert...
Ansonsten, sind auch die besten Freundinen hinterfotzig. Die beste Freundin meiner damaligen besten Freundin hat mir erzählt, dass meine Freundin auch evtl. Schluss macht und mir "Ratschläge" gegeben. Ich habe sie jedoch irgendwann durchschaut. Sie wollte nur, dass wir uns trennen, um mich ins Bett zu kriegen... An sowas solltest du auch denken.
Gehe das Gespräch sachlich und normal an. Sollte es sich für dich wirklich zu einer Demütigung kommen, kannst du wie oben geschrieben auch gerne etwas "persönlich" werden.
Falls das wirklich stimmt, warum ist sie damm mit dem "Gronßpenis" nicht mehr zusammen? Ansonsten such dir ne andere Frau, wenn die Beziehung von der Penisgröße abhängig ist. Geht gar nicht...
Aus meiner Sicht, ja ich finde Doppel D geil und am besten muss die ... etwas südländischer sein. Trotzdem würde ich meine Frau nie wegen meinen "Traumvorstellungen" aufgeben. Menschliche Qualitätä stehen im Vordergrund! Zudem hat meine Frau aus sexueller Sicht sicher auch viele andere Vorzüge ;-)