Hallo, vorerst erstmal ich bin Männlich 18 Jahre alt und ich habe wirklich keine Lust mehr zu leben, es kotzt mich jeden Tag einfach an, mein Leben ist nicht Lebenswert.
ich überlege schon eine Weile ob ich dem ein Ende setze, zuviel ist einfach zuviel :snif:
Mir passieren NUR schlechte Dinge und ich habe es langsam satt, mein ganzen Leben bis jetzt war zum großteil beschissen, aber in den lezten Jahren hat sich das ganze noch einmal so enorm gesteigert !
Schon als ich ein Kind war, war meine Mutter oft im Krankenhaus, bzw auch in Psychotherapie, sie hat mehrere Psychiche Probleme, und war oft körperlich krank !
Das hat mich immer schon sehr mitgenommen, mein Vater war immer viel Arbeiten aber eigentlich trotzdem für uns da.
Jedenfalls trennten sich meine Eltern vor ein paar Jahren, und dadurch litt ich ein Zeitlang an Depressionen., das war auchg die Zeit wo ich meine Ausbildung angefangen habe, wo es mir durch die Umstände sehr schwer viel am Ball zu bleiben,
Ich habe die Ausbildung allerding vor kurzem wegen Mobbing abgebrochen, und nun hab ich sozusagen NICHTS,
Meine Eltern streiten sich nurnoch, mein Bruder will mit mir nicht viel zutun haben, und ich darf Ständig zur Agentur für Arbeit rennen, und dort ihrgendwelche Maßnahmen annehmen, die total weit weg sind.
Ich wollte eigentlich jetzt im September eine neue Ausbildung anfangen, aber heute bin ich durch meine Führerscheinprüfung durchgefallen, und das hat mir erneut den "Mut" und die Entschlossenheit genommen.
Ich kann so einfach nicht mehr Leben, nicht klappt in meinen drecks Leben, ich bin im Endeffekt überall der Dumme und kriege nichts auf die Reihe, was aber mMn auch auf die oben beschriebenen Umstände zurückzuführen ist.
Ich will hier nicht rumheulen oder so, ich habe auch nur grob erzählt was mir passiert ist, im Detail müsste ich viel zu viel schreiben... aber ich kann einfach nix positives mehr im Leben sehen, und mich kotzt es das ich weil ich meine Ausbildung abgebrochen habe aus guten Grund (Mobbing) mir jetzt ihrgendwelche Maßnahmen--> sprich Hilfarbeiten suchen muss, ich hab auf dem Arbeitsamt ja gesagt ich wolle eine neue Ausbildung .. aber die meinen das ich die Zeit bis September lieber 50km weit fahren muss um dort hilfs tätigkeiten auszuführen. Zumal ich heute den Führerschein versemmelt habe.
Am liebsten würde ich Suizid begehen aber ich glaub ich bin zu feige......