Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und habe seit 3 Monaten Kontakt zu einem 24- Jährigen.
Wir haben uns auf einer Hochzeit "kennen gelernt" (es war eher so, dass ich mich auch der Hochzeit verloren gefühlt habe, da kam der nette Typ und hat mich gefragt was denn los sei. Ich bin so blöd und antworte sehr abweisend "Alles gut, ich bin nur müde" :bete:
Durch diesen Vorfall kam mir das schlechte Gewissen durch und ich musste die Freundin meiner Schwester bitten, seine Nummer an mich weiterzureichen.
Habe mich mich bei ihm entschuldigt und er, sehr positiv, hats dann vergessen :super: )
Seitdem sind wir in Kontakt per Whatsapp und nun hat er mich gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er was von mir will (Ich bin ja noch ein Kind :mrgreen:), dennoch habe ich Angst, dass wir nicht ins Gespräch komme, ich nur stottern werde und es total komisch sein wird. Ich bin zu dick (ich bin auch leider übergewichtig) und ich finde mich nicht schön. Ich ziehe fast nur schwarz und grau an.
Er wird mich langweilig finden und nix mehr von mir wissen wollen. Das kann ich einfach nicht ertragen :-/
Wenn er mein wahres Ich sieht und kennt, wird er mich zurückweisen, obwohl ich ja gar keine Beziehung mit ihm will! Meine Welt steht Kopf. Derzeit lese ich ein Buch des PALVerlags, von wegen Selbstvertrauen, bin aber noch ganz am Anfang. Ich habe Angst davor abgelehnt zu werden, lieber sage ich das Treffen ab , wofür ich mich noch mehr hassen werde :roll: