Also folgendes, das mich heute echt aufgeregt hat. Ich hatte heute meine Aufnahme in einer Tagesklinik und mir wurden richtig respektlose Fragen gestellt. Die Frage die mich am meisten genervt hat war diese: "Wurden sie schon mal wegen ihres Aussehens gemobbt?"
Wieso stellen die mir das so eine Frage? Ich behaupte nicht mega genial auszusehen, aber definitiv nicht schlecht, dass man mir so eine Frage stellen muss, ganz ehrlich...Ich bin nur aus einem einzigen Grund da und zwar weil ich schuechtern bin und ein bisschen offener werden moechte...
Oder die Patienten da. Versteht mich nicht falsch, ich respektiere Patienten, die ein groeßeres Problem haben wie z.B Schizophrenie und ich habe nichts dagegen mich ein bisschen zu unterhalten, aber die kommen alle zu mir und tun so als wenn ich irgendetwas haette wofuer man mich bemitleiden muesste, wobei ich ehrlich nichts habe, ich bin da nur weil ich schuechtern bin.
Mein Vater meinte, das waere normal, dass depressive Patienten direkt vom schlimmsten Ausgehen und das nichts mit mir persoenlich zu tun hat, dass die mit komischen anderen Themen ankommen und das die Aufnahmefragen Routine Fragen sind, stimmt das?
Ich fuehle mich gerade echt beschissen. Ich habe 45kg abgenommen, Ich wog 110kg, wiege jetzt 65kg und ich war mich auch Sonnen im Urlaub und habe eine gute Gesichtsfarbe bekommen. Ich habe mich echt so stark verandert, alle sagen mir so wie ich damals aussah und jetzt, dass ist ein Wunder wie ich das geschafft habe und trotzdem fragt man mich da solche Dinge, als wenn die davon ausgehen, dass ich schlecht waere
Und nochmal, ich behaupte nicht meeeeega geil zu sein, ich bin nicht eingebildet, ich sage einfach nur, dass ich nicht schlecht bin, dass man davon ausgeht ich waere gemobbt worden, wenn ich ein ganz anderes Problem beschrieben habe mit der Schuechternheit. Naja mein Vater meinte es waere Routine und deren Job die Routine Fragen durchzugehen, aber ich find manche Fragen echt respektlos...