Tränen die den meinen gleichen...
Akzeptiere dich selbst... das ist das wichtigste von allem... Du musst erkennen und dir klar darüber werden wer du selbst bist, und was dich ausmacht... Die negativen sowie die positiven Sachen... und du darfst nichts auslassen... Dann wirst du auch eine Person werden können, die sich selbst mag... Stück für Stück, so wie ich...
Ich bin nicht perfekt, obwohl auch ich das lange geglaubt habe... Ich war so zerstört wie du jetzt... Aber ich habe gelernt zu erkennen, das ich sicher nicht gut bin, aber doch ganz in Ordnung, obwohl ich nicht besonders viele Freunde habe, obwohl ich nicht so gut in der Schule bin wie ich es sein könnte und gerne wäre, obwohl es auch Situationen gibt, mit denen ich nicht klar komme und nicht bewältigen kann, habe ich dennoch Eltern, die mich lieben wie ich bin, Freunde, die zu mir halten und auf mich zählen, und ein Herz, das mich dazu bringt auch Menschen wie dir zu helfen...
--> Ich habe erkannt was mich ausmacht, und du kannst das auch :-D Viel Glück, und wenn du Hilfe brauchst, schreib mich an :-)