Hallo liebe Leutchen,
ich bin gerade am Überlegen ob ich es vielleicht doch nochmal wagen sollte in die Klinik zugehen. Aus folgenden Gründen: Für mein weiteres Leben brauch ich mehr Gewicht und ich Schade mir und meinem Körper nur selbst wenn ich weiter im Untergewicht herum Dümple. Ich will Leben und endlich die Essstörung loswerden, jetzt bin ich auch vom Kopf her soweit! (Endlich!!) Ich schaff es aber in der WG nicht vernünftig zu essen. Außerdem ist es eins meiner Träume zu laufen, einfach laufen~ Freiheit.
Nur wenn ich in die Klinik gehe hab ich so mega Angst vor anderen zu essen. Das komische ist bei mir wenn ich alleine in meinem Zimmer bin kann ich normale Portionen (Wie die von normalen Leuten oder die ihr essen müsst zum zunehmen) ohne Probleme essen, sogar noch mit einem Dessert, aber wenn ich vor andere Essen sollte dann geht gar nichts mehr
Dann ist da noch die Angststörung meine Ängste schränken mich so sehr im Leben ein, besonders dieser scheiß Schwindel! Ich trau mich nicht mehr alleine raus ohne jemanden zum festhalten Nirgendwo alleine hin. Und ich müsste mit den Tabletten richtig eingestellt werden!
Von daher meine frage kennt ihr gute Kliniken die Angststörung und Essstörungen behandeln? Bitte Kliniken in Niedersachsen, sonst auch woanders.
Könnt ihr mir was über die Klinik erzählen?
Umgebung, Unterbringung Räume, Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten?
Stufen System oder anderes System?
Die Abläufe in sinne von Therapie, Ernährungsberatung, Gruppenterhapie?
Atmosphäre?
Wäsche waschen, Angestellten, Internet, Langeweile bzw viel Freizeit?
Und was euch sonst noch so einfällt^^