Hallo Leute,
ich fang einfach mal an, also:
Ich hab vor Weihnachten letzten Jahres einen guten Freund meiner besten Freundin kennengelernt und wir fanden uns auf anhieb sympatisch aber meine Freundin warnte mich er sei ein Arsch was Beziehungen anging, aber mir war es egal also trafen wir uns weiterhin. Zu Silvester kamen wir jedenfalls zusammen.
Wir waren jetzt ungefähr 2 Monate zusammen als er mir sagte "es tut mir so leid ich kann das nicht mehr wir müssen reden" natürlich war ich geschockt und traf mich am Abend noch mit ihm in der Stadt, er erzählte mir am Bahnhof das er mich betrogen hätte mit seiner Ex.
Irgendwie hatte ich zuvor schon eine Vorahnung deshalb war es nicht so schlimm, doch dann erfuhr ich von meiner Freundin, dass er mich das ganze letzte MONAT betrogen hat und er weiterhin Drogen genommen hat usw.. :evil: doch er versucht jetzt alles um mich wieder zurück zu bekommen er will mir auch mein Lieblingsauto kaufen und und und.... er gibt sich wirklich mühe aber das ist doch alles nur gelogen oder? ( Achja ich hatte mit ihm mein erstes Mal und zu der Zeit hatte er auch schon was mit seiner Ex, obwohl er mir versicherte es wäre aus er sagte er hätte es nur gemacht weil er auf Drogen war) reiner Mist oder? :pcbreak:
Bitte um ehrliche Meinung es hört sich extremer an als es ist