....eigentlich unbegründet. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie zweifele ich daran. Wir führen eine Wochenendbeziehung - er in Berlin, ich in einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt - läuft alles super. Ab und zu macht er was mit seinem Kumpel, unter der Woche. Ich hab ihn auch kennengelernt, kann den aber nicht so wirklich einschätzen. Wie ich so raus gehört habe ist er so ein kleiner Weiberheld (der Kumpel). Und je öfter die beiden was unternehmen, desto mehr komm ich ins grübeln. Ist er auch wirklich mit ihm unterwegs oder schiebt er seinen Kumpel vor zur Tarnung um mit einer anderen Frau auszugehen. Dann kommt mir der Gedanke, wie kannst du nur sowas denken er ist wirklich ein Guter. Wiederum denk ich dann, du wurdest schon mal vorgeführt und verarscht, warum soll das anders sein....
Vielleicht ist es genau das. Ich wurde nämlich von meinem ersten Freund hintergangen, war zwar nur ein Monat, aber es war einfach nur schmerzhaft. Weil ich glaubte er würde mich wirklich lieben, er hat mir auch das blaue vom Himmel erzählt, sonen "wir-bleiben-für-immer-zusammen-quatsch". Seitdem bin ich sehr skeptisch solchen Dingen gegenüber und im Endeffekt auch dann diesen Männern.
Ich glaube ich bin echt reif fürn Psychodoc. Dieser Zwiespalt macht mich so fertig. Ich WEiß das er ein Guter ist, kann bzw will es aber irgendwie nicht wahr haben.
Was soll ich machen? Sollte ich vielleicht mal zum Psychologen oder es auf sich beruhen lassen?
P.S.: Wenn ich ihn darum gebeten hatte mir mal einen Beweis zu erweisen, kam kaum eine Reaktion.