Hallo ihr lieben
Ich hoffe auf Hilfe :(
Ich hatte das letzte mal anständigen Sex vor 1 Jahr und das nur weil er einmal wieder rückfällig geworden ist bezüglich Pep.
Ich habe ihn vor 6 Jahren kennen gelernte da kannte ich die Droge nicht einmal.
Er hat mir gesagt das er diese Droge schon seid ein paar Jahre wenn er feiern geht nimmt. Das war bevor er mich kennenlernte fast jedes Wochenende. Er hat mir verboten das zu probieren ich wollte es auch nie tersten, Das Problem war Sex ging nur auf Pep ohne gging nicht mehr.
Dje ersten 2 Jahre hatte ich richtig geilen Sex zwar war er drauf aber dennoch war es geil mit der Zeit hat immer weniger genommen dementsprechend hatte ich auch immer weniger Sex aber das war es mir Wert das er von dem zeug weg kommt.
Wir haben über Familie Planung gesprochen und sehr viele Höhen und tiefen überstanden und jetzt wollen wir im 3 Monaten heiraten ich liebe diesen Mann abgöttische und bin stolz auf ihn das er in den 4 Jahren nur 3 mal rückfällig geworden ist.
Seid 2 wollte er sich schlau machen bezüglicher Tabletten damit es im bett wieder funktioniert doch er kommt nicht aus den puschen.
Doch als ich iun vor 5 Monaten die Pistole auf die Brust gesetzt habe das ich auch Bedürfnisse habe und mit den Gedanken Spiele ihn zu betrügen was ich ihn aber nicht antun möchte