Hallo zusammen, ich habe am 10.02. schonmal geschrieben, wegen meinem Ex der sich getrennt hat. Leider ist er auch der Grund warum ich wieder schreibe. Ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Er hat mir am Valentinstag geschrieben, das er so in seine Neue verliebt ist, das er absolut glücklich ist und daher auch keine Lust auf Kontakt mit mir hätte. Das er seine jetzige Situation nicht gefährden wollte, weil er noch nie so verliebt war (Bääm, das hatte gesessen). Ich weiß vom Kopf her, ich sollte froh sein das es zu Ende ist. Das es vorbei ist und er für mich mehr war als ich für ihn. Das er mich nur verarscht und betrogen hat. Aber leider kommt es eine Etage tiefer nicht an. Mein Gefühlsleben schreit das es doch nicht zu Ende sein kann. Das er mich doch nicht einfach so aus seinem Leben streichen kann. Das er mich bestimmt irgendwann vermisst.
Und das macht mich selbst soooo wahnsinnig. Ich will ihn loslassen und gucke doch ständig bei Facebook was er so macht, ob er seinen Beziehungsstatus geändert hat, ob er glücklich aussieht. Und ich schaffe es einfach nicht ihn da zu löschen, weil sich ein Teil von mir denkt, das dann die letzten Verbindungen gekappt werden (verrückt, ich weiß).
Ständig denke ich an ihn, was er wohl macht, ob er noch mit ihr zusammen ist.Ich frage andere wie es ihm so geht, ob sie mal was von ihm gehört haben. Dabei will ich das gar nicht. Aber es ist wie eine Sucht.
Ich gehe zu einem Psychologen um die Scheidung von meinen Mann zu verarbeiten, der meint das ich halt eine Abhängige Persönlichkeitsstörung hätte. Wir arbeiten auch daran, aber vielleicht hat einer von euch Tips wie ich es schaffe meinen Ex als das zu sehen war er ist (und wahrscheinlich auch immer war) und nicht nur immer an die guten Zeiten denke. Und ich will nicht mehr hoffen das er vielleicht doch noch zu mir zurück kommt.