Hallo zusammen,
Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter...
Bin mit meinem Freund jetzt gut zwei Jahre zusammen und wir wohnen auch schon zusammen.
Eigentlich läuft es ganz gut außer wenn wir streiten... So wie jetzt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum wir streiten
Naja streiten kann man das nicht wirklich nennen da er gar nicht mit mir redet und seit gestern kaum da ist. Kam erst spät in der Nacht nach hause und ist heute früh direkt wieder gegangen.
Hab die tage versucht mit ihm zu sprechen aber er hat nur abgeblockt und gesagt ich soll ihn in ruhe lassen.
Renne ihm auch nicht mehr hinter her aber es belastet mich schon sehr vor allem weil ich Montag erstmal für zwei Wochen weg bin und ich gerne bis dahin den Streit geklärt haben möchte.
Ich weiß nicht mehr ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat. Wenn wir streiten dann bin grundsätzlich ich schuld, ich verdrehen immer alles und es liegt immer an mir. Am Anfang hab ich immer dagegen gehalten wenn er das gesagt habe aber inzwischen sag ich da nichts mehr zu und teilweise entschukdige ich mich dann auch obwohl ich eigentlich der Meinung bin das ich nicht schuld bin. Aber das Friedens Willen mache ich es dann. Muss sagen das mir das echt schwer fällt und ich auch schlecht über meine Gefühle reden kann, was bei ihm aber schon deutlich besser geworden ist. Allerdings habe ich oft das Gefühl das er mich nicht ernst nimmt oder ich das falsch sehe. Das macht mich sehr traurig was ich aber nicht zeige.
Was vielleicht auch falsch ist aber so bin ich schon mein ganzes Leben gefahren. Er ist der erste bei dem ich offener bin und schon wird das mit Füßen getreten...
Meine Mutter hat mal gesagt, da war mein Freud auch dabei, das sie sich wundert das man mich lieben kann.
Hat sie wohl im Spaß gesagt aber mich hat es sehr getroffen das ich erstmal auf Toilette müsste und geweint habe( wir waren in einem Restaurant) .
Und jetzt jedes mal wenn wir streiten denke ich daran und das macht mich noch mehr fertig.
Was mein freund nixht weißt, ich habe es diese Nacht mit bekommen als er nach Hause gebracht wurde... Obwohl er selber mit dem Auto weg war.
Ok dachte er war bei nem freund und die haben getrunken. Was nicht schlimm ist.
Aber das Auto stand mindestens 15min vor der Tür und er stieg nicht aus. Als er sich dann verabschiedete hörte ich eine Frauen Stimme. Ja okay, ist auch erstmal nicht schlimm aber er hat immer gesagt das er nur männliche Freunde hat und wieso spricht er mit ihr noch solange im Auto. Als er in die Wohnung kam hat er sehr nach Alkohol gerochen. Was irgendwie alles zu meinem misstrauen bei trägt. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Zumal er seit heute neun Uhr weg ist und wieder von irgendwem abgeholt wurde da sein Auto ja nicht da ist. Ich bin eigentlich kein eifersüchtigen Mensch aber das jetzt macht mir schon angst.
Weiß auch nicht ob ich wieder auf ihn zukommen soll oder einfach abwarten soll.
Mich belastet das sehr und ich weiß nicht ob die Beziehung so überhaupt Sinn macht wenn man nicht mehr reden kann
Sorry für das durcheinander aber bin gerade irgendwie echt fertig.
LG it's me