Ich hab vor kurzem schon mal mit dieser Frage einen Thread eröffnet, dort aber (ist ja alles Neuland für mich) 2 Dinge durcheinander geworfen (Akutklinik auf der einen Seite, spezielle Klinik - quasi mit Vorlaufzeiten-, die aber auch die Kinder als Begleitkinder mit aufnimmt, auf der anderen Seite). Daher jetzt nochmal neu:
Ich suche natürlich letzteres, also eine Klinik, die auf Essstörungen (in meinem Fall Anorexie) spezialisiert ist und wohin ich zumindest meine beiden jüngeren Kinder mitnehmen könnte. Ohne meine kids würde ich nicht gehen und wenn ich nicht ganz bald was habe, müsste ich das laut meiner Hausärztin und auch meiner Verhaltenstherapeutin schon ganz bald (nämlich Akutklinik). Daher meine "Hausaufgabe" bis Montag: Eben genau diese Kliniken mit Kinderbetreung abzutelefonieren und zu recherchieren, ab wann die mich bzw uns aufnehmen könnten.
Jetzt mein Problem: leider findet sich in der ganzen großen Welt des World wie Web kein Gesamtverzeichnis dieser Kliniken in Deutschland. Ich hab nur einzelne und davon heute nichtmals jede erreicht :-( und für eine der zwei Kliniken, die ich erreicht habe, liege ich unter deren Mindest-BMI für Erwachsene. Auch die Hotline der BzgA konnte mir nicht weiterhelfen.
Daher hoffe ich hier ganz dringen auf EUCH!!!! Wo wart ihr? Was wisst ihr? bitte bitte bitte... meine Zeit rennt
klar wären auch Empfehlungen toll oder aber ein "diese Klinik eher/bloß nicht", aber Adressen oder Namen, DAS ist das was ich jetzt händeringend brauche.
DANKE!!!!!