lou_12039913 Hallo, Welche Unterhosen (Marke) sind im Schritt etwas verstärkt, damit sich dir Schamlippen nicht abzeichnen?
henrietta27 Ich verstehe das auch nicht! Warum sollte ich meine natürliche und doch auch schöne Körperform verstecken? Ich mag das, wenn man - Ja: Mann! - das sieht, wir sehen doch deren Beule und ...auch gerne! Ist alles ganz natürlich.
netti102 henrietta27So ist es wozu die Schamlippen verstecken die gehören doch zum Körper der Frau dazu und sind natürlich genauso wie die Nippel die einige verstecken wollen.
reese_12118142 Also ich finde du solltest zu deinem Körper stehn. ist was natürliches und auch schönes!
trent_12116952 reese_12118142Genau, im Bikini und Badehose sieht man ja auch alle "Rundungen". Sie sind menschlich, normal.
henrietta27 Ich betone gerne; wie es bei mir dort aussieht! Warum sollte ich das wegdrücken, platt machen? Sieht gut aus, denke ich und weiß auch, dass Männer es so sehen wollen! Henrietta
nuno_12769233 henrietta27Ja, Aber nicht immer und überall find ich es auch angebracht. Was definitiv doof aussieht, ist ein Top/Shirt über dem BH um die Nippel zu verdecken.
duana_11889755 Cameltoe früher dachte ich auch locker "was solls, dann sieht mans eben" Heute denke ich etwas reservierter darüber.
medard_11976334 Warum sollten sie sich denn nicht abzeichnen dürfen. finde das gerade ganz besonders schön, sollte vielmehr unterstützt werden, daß man cameltoe besser sieht