Huhu
also ich bin zwar kein Zwilling (Krebs Asz Jungfrau) aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort :-D
Also meiner persönlichen Meinung nach hat er kein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung. Du hast ihn zu schnell an dich ran gelassen und dass er mit dir eine "nette " Zeit verbringt (Essen gehen ) oder so heisst nichts. Sie machen dir den Hof, um dich rumzukriegen. Hängt von dir ab, wie schnell du dich von Ihnen erbeuten lässt.
ich war mit 3 Löwen kurz zusammen. Hatte Sie immer gut im Griff bis Sie sich verliebt haben und ne Beziehung wollten (sind aber aus diversen Gründen gescheitert).
Ich kann nur für alle meine Löwen Bekanntschaften sprechen. WENN ein Löwe dich will und ernsthaftes Interesse hat, dann hält ihn nichts davon ab und er nimmt sich Zeit und nervt dich sogar und versucht mit allen Mitteln dir den Hof zu machen. Sie versuchen einen schnell rum zu kriegen (denke auch mal ein "Werte-Test") und wenn man den besteht, dann legen sie sich mächtig ins Zeug. Aber ich denke mal dass ist Sternzeichen-unabhängig bei vielen Männern so. Ich musste meinen Löwen noch nicht mal schreiben und sie schrieben mir jeden Tag und warben um mich wie bekloppt. In der "Werbephase" haben meine Löwen selten schlechte Laune gehabt und mir volle Aufmerksamkeit geschenkt und wir haben viel Spass gehabt.
Wenn ein Löwe sagt er weiss nicht was er will etc versucht er nur höflich zu bleiben.Hat aber kein Interesse an was Ernstem, meiner Meinung nach. Löwen wollen einen Menschen den sie sympatisch finden eigentlich nicht verletzen. Sie können dennoch sehr lieb und freundlich sein, denn Sie wollen ja keinen "Fan" verlieren. Du kannst ihn ja weiter anhimmeln, das macht ihm nichts. Freut ihn sogar :)
Ein Löwe weiss eigentlich immer was er will und was nicht. Jedoch kann er auch seine Meinung schnell ändern, aber dann steht er auch dazu. Er ist auch nicht einer "der so tut als ob"...
-wenn er eine Beziehung mit dir will, wird er dir das klar sagen und dich klar spüren lassen
-wenn er nur Sex will, wird er nett und freundlich sein und es dich klar spüren lassen
-wenn er gar nichts vom beiden will, wird er auch klar und deutlich sein...
So hab ich sie zumindest erlebt :)
Ich hoffe die Löwen, verurteilen mich jezt nicht .... *g*
Also ich finde, du hast ihm ein bisschen seinen Jagdtinstinkt genommen und warst zu leichte Beute (auf der Löwensprache) für ihn. Ich glaube wird schwierig... aber wie du das gerade biegen kannst und ob, da müssen dir mal Löwen jetzt weiterhelfen....
Ich würde mich nicht mehr melden, bis er etwas vorschlägt.
Und ob er noch was von der anderen will? Hmmm....kenn die Beziehung nicht. Aber nach 11 Monaten aus, eventuell nur Sex/Aufmerksamkeit?! (zur Aufmerksamkeit sagen sie NIE nein *g) Löwen hängen nicht sehr an der Vergangenheit rum. Wenn etwas nicht klappt oder zu Ende ist, schauen sie nach vorn und ziehen weiter. Zurück zur Ex nach so langer Zeit wäre ein Rückschritt und kein Fortschritt......
So das wars von mir und meiner persönlichen Erfahrung mit den Löwen. :-)
Wünsch dir viel Erfolg.
Lg