Hallöchen. Ich bin am überlegen, was ich tun soll bzw ob ich vielleicht einfach nichts tun soll. Wie ist eure Erfahrung damit?
Meine Geschichte in Kürze: Ich habe eine relativ frische Freundschaft mit einem Typen, mit dem ich mich sehr gut verstehe und wir haben viel viel geschrieben und gequatscht und uns getroffen und wie das so läuft haben wir einen Abend gekuschelt und dann geküsst und dann hatten wir Sex. Ich mag ihn sehr, aber ich möchte keine Beziehung. Ich will wenn dann was Lockeres. Er hat gesagt, er wolle auch nur Spaß, aber trotzdem ist er manchmal komisch.
Beziehe ich das zu sehr auf mich? Ich will mit ihm eigentlich nicht darüber reden, weil das ja eben das ist, was ich nicht möchte: etwas kompliziertes. Ich möchte einfach einen guten Freund haben (mit dem ich mir übrigens keine Beziehung vorstellen könnte, den ich aber körperlich durchaus anziehend finde) und dann muss man da doch nicht drüber reden, bzw damit macht man ja eben das Lockere kaputt. Was meint ihr? Soll ich das ansprechen oder einfach nicht darüber nachdenken und genießen so nach dem Motto er wird schon kommen, wenn was ist?
Bitte erzählt mal, wenn ihr schonmal sowas hattet. Wie lief das bei euch?