Ja gut wo fange ich an... Hallo erstmal :) ich bin hier weil ich Rat suche im Bezug auf meine "Beziehung". Ich bin w/17 und alles fing letztes jahr an. Ich habe mich damals sehr gut mit einem jungen verstanden und ich habe gedacht er will auch was von mir. naja es entwickelte sich halt mehr daraus und jetzt haben wir seit einem Jahr eine "beziehung" von der quasi niemand weiß. Das war für mich völlig in Ordnung- ich hatte wenig zeit, er auch und somit waren die treffen ab und zu eigentlich ideal. Jetzt Kam heute in der schule der knaller... Ich bekam am Rande mit, dass er auf seiner Geburtstagsfeier stockbesoffen mit einer anderen geschlafen hat. Ich hab erst gedacht, dass das nur Gerede wäre, ich hab ihn dann darauf angesprochen und er meinte das würde stimmen, aber er bereut es jeden tag. Auf meine Frage hin, warum er es mir nicht gesagt hätte, meinte er er hätte angst mich zu verlieren. Mal ehrlich, ich hätte das halb so schlimm gefunden, wenn er es mir gesagt hätte anstatt dass ich das in der schule nebenbei mitkriege. Ich bin jetzt etwas ratlos und erhoffe mir hier ein paar gute tipps. Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas für ihn empfinde, eigentlich schon weil diese Sache hat mir sehr wehgetan. Und vor allem angewiedert. Ich hoffe irgendjemand kann mir einen Tipp geben und weiß wie ich am besten reagieren soll. Danke für das durchlesen des langen Textes und schönen Abend liebe Grüße, Questionsrunsodeep :-)