beria_12279104 Wir grillen wahrscheinlich wieder, Da wir wie jedes Jahr über Ostern campen. Haben da aber auch schon Rouladen mit Rotkohl, Klößen und Soße gegessen, oder Fisch (fahren immer an die Nordsee). Eigentlich also nichts besonderes.
lilaweisskariert Wir brunchen ausgiebig am Sonntag und am Montag feiert meine Schwester ihren Geburtstag. Da wir bei meinen Eltern sind, gibt es eh immer was Besonderes, wir lassen uns da überraschen ;)
sl`ine_12956923 Wir werden schön mit unseren Eltern und Kindern frühstücken. sonst wird nix geplant. bei uns ist alles möglich. ..von mir aus können wir auch zum MC doof gehen :shy:
louise_878553 Hier gibt es auch Brunch am Ostersonntag:) treffen uns mit allen Geschwistern inkl Kinder bei unseren Eltern. Abends entweder essen gehen oder eine leckere Kleinigkeit die sich schnell zubereiten lässt dann zuhause;)
pushpa_12646495 Lecker... geht doch nichts über ein guten hasenbraten... oder ein kleines osterlämmchen... määäääh... :miam:
lesley_983553 Hmm Also wir machen da eigentlich nie was besonderes. Oft machen wir da irgendwelche Ausflüge und sind also den ganzen Tag unterwegs. Dieses Mal arbeite ich so wieso und Kind und Mann werden alles ruhig angehen lassen.....