Hallo
Mir ist das etwas peinlich und ich fühle mich Alles andere als Gut dabei!
Ich habe ein großes Problem und hoffe dass wir ein bisschen Gedanken austauschen können um mir zu helfen
Ich habe einen Freund. Wir sind jetzt knapp 1 Jahr zusammen. Leider hat er Bockmist gebaut und sitzt hinter schwedischen Gardinen. Er wurde für 5 Jahre verurteilt. Davor hat er mich nicht sehr gut behandelt aber ich bin ehrlich bei ihm geblieben.
Auf jeden Fall ist er jetzt schon 1 Jahr weg und ich habe letzten Herbst einen anderen Mann kennengelernt.
Am Anfang habe ich das alles nicht so ernst genommen aber jetzt wirds kompliziert.
Ich glaube ich fühle mich mehr zu den "neuen" hingezogen. Er ist draußn, liebevoll und ehrlich. Wir haben den gleichen Humor und ich vergesse all meine Sorgen wenn er bei mir ist.
Ich weiss nicht ob ich meinen Freund wirklich verlassen soll. Er hat es eh schon schwer und ich will nicht dass er wegen mir noch mehr abrutscht.
Bitte ich weiß es klingt chaotisch. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp oder Ratschlag wie ich rausfinden kann was ich wirklich will.
Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen dass meine bete Freundin sehr dafür ist dass ich bei meinem Freund bleibe. Und ich lege extrem viel Wert darauf was sie von mir hält...ob es mich glücklich macht oder nicht...