Du Arme noch niemand hat dir geantwortet :(
Hi,
also ich habe dasselbe Problem, bin zwar erst 16, aber ich kann dir sagen, was ich so bisher gelesen habe.
Falls ich deine Frage richtig verstanden habe, dann willst du wissen, wie es mit den Chancen von OP, etc. aussieht.
Was ich gelesen habe, kommt es darauf an, ob die Krankenkasse zahlt, wie sehr es einen seelisch und körperlich belastet (das wird irgendwie nachgeprüft, kein Plan wie genau) .
Außerdem müssen die Brüste pro Seite ca. 450-500g wiegen und dann eine Menge verkleinert werden, ich erinnere mich nicht mehr wie viel Gramm, aber ich denke von D/DD/E auf B/C würde diese Regel erfüllen.
Auf jeden Fall würde kein seriöser Schönheitschirurg jemanden unter 18 operieren.
Wie es allerdings dann mit deiner Wirbelsäulenverdrehung (falls ich das aus dem Internet richtig verstanden habe, dass es das ist) aussieht, weiß ich nicht, ob die Ärzte dich als Notfall ansehen würden, um die Verschlimmerung der Skoliose zu verhindern.
Rede auf jeden Fall mal mit dem Arzt, der dir das diagnostiziert hat darüber, oder ansonsten mit deinem Frauenarzt, vielleicht überweisen die dich dann als Notfall zu so einer Schönheitsklinik und du wirst befreit.
Erkundige dich auf jeden Fall beim Arzt!
Ich wünsche dir ganz viel Glück :super: :love: