Hallo,
ich bräuchte mal eure Meinung. Hatte gestern einen Riesenstreit mit meinem Freund. Also kurze Version. Ich bin seit 6 Jahren mit ihm zusammen, haben allerdings getrennte Wohnungen. Lebe mit meiner Tochter alleine. Da wir beide sehr viel arbeiten, sehen wir uns leider nicht so häufig, allerdings unternimmt er auch gerne mal Sachen alleine (was auch völlig in Ordnung ist). Er war z.B. letztes Jahr im Sommer für 2 Wochen in der Türkei, seine Eltern hatten dort eine Ferienwohnung. Jetzt wollte ich mir dieses Jahr eine Auszeit gönnen und da meine Tochter auch noch nie am Strand war, hab ich ihm gesagt, dass ich gerne für ein paar Tage mit ihr wegfahren möchte. Da sagte er noch, ok mach. Jetzt hab ich letzte Woche für 4 Tage Gran Canaria gebucht, war leider etwas teurer, weil es so kurzfristig und in der Hauptferienzeit ist, aber das bezahle ja schließlich ich und nicht er! Hab ihm dann erzählt, dass ich gebucht habe und den Preis und er war total sauer! Gestern haben wir uns dann gesehen und er ist völlig ausgeflippt, als wir darauf zu sprechen kamen. Er meinte, wenn ich nochmal ohne sein Ok einfach sowas entscheiden würde, könnte ich gehen und bräuchte nicht mehr wiederkommen :( Ich würde mein eigenes Ding machen und da würde er nicht mitmachen. Er hat mir jetzt die ganze Vorfreude genommen :( Ist es wirklich soooooo schlimm, dass ich so spontan gebucht habe??