Hallo Mädels,
vor ein paar Tagen hatte ich mein 3. Date mit einem tollen Typ. Bei diesem kam es zum ersten Sex. Es war sehr schön. Danach haben wir noch bissl gekuschelt und sind eingeschlafen. Am nächsten Tag hat er für uns einen Kaffee gemacht. Da er in die Arbeit musste, konnte wir nicht länger bei ihm bleiben. Ich habe ihn dann noch zur Arbeit begleitet. Zuhause habe ich ihm geschrieben, das der Abend/die Nacht sehr schön war. Er hat geantwortet, das er genauso empfunden hat.
Ich denke schon das er (ein bisschen) in mich verknallt ist. Er strahlt mich immer an, sucht andauernd meine Nähe und spricht von Dingen die er mit mir zusammen bzw. für mich in der Zukunft machen will. Ich bin auch in ihn verknallt.
Zu meiner Frage. Ich könnte mir vorstellen mit ihm zusammen zu kommen. Da ich leider schüchtern bin und nichts falsch machen will, weiß ich nicht, ob ich mein Verhalten ihm Gegenüber, wenn wir uns schreiben und uns sehen, ändern soll. Außerdem hat er eine andere Nationalität als ich und tickt somit wahrscheinlich etwas anders als ein deutscher Mann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.