hagir_12732374 hallo zusammen bin neu hier und weiss garnicht genau wie alles klappt ..ich wollte mich gerne so erhoffe ich es mir mit menschen austauschen die das selbe erleben wie ich ...mein freund hat mir vor einer woche die vorliebe der damen dessous gestanden er trägt sie gerne es macht ihn an ich kenne sowas nicht und da ich gerne mehr drüber erfahren möchte dachte ich mir kann hier jemand helfen da ich ihn wirklich nicht verlieren mag lg danke im voraus
mis'id_12631170 Hallo heidi ich als mann trage auch frauen unterwäsche strumpfhosen bodys zu hause auch mal röcke oder leggings was ist schlimm daran wen dein freund auf die schöne wäsche steht ich trage sie weil ich sie einfach nur bequem und angenehm auf der haut finde auserdem wo steht geschrieben das es nur von frauen getragen werden darf auserdem sieht es unter der " normalen kleidung " niemand und zu hause kann und darf ja wohl jeder rumlaufen wie er mag
jaye_12165067 TOLLE BADEMODEN UND DIRNDL. BALD AUCH DESSOUS http://stores.ebay.de/myshoppingspreedeutschland/
an0N_1228073699z Ja, das gibt es nicht so selten, stört dich das? Wir haben doch alle irgend eine Vorliebe, ich mag auch was Ausgefallenes, auch bei Männern, wenn er Damen-Dessous mag, warum nicht! Ich find das echt nicht schlecht! Eva