Hallo,
Ich habe ein riesen Problem!
Es geht um meinen Magen/Darmtrakt.. Ich leide seit ich denken kann an ganz schlimmen Bauchschmerzen, dazu kommen noch unerträgliche Durchfallprobleme :cry:
Ich könnte heulen. Ganz schlimm finde ich es, weil ich in der Qualifikationsphase bin und ständig morgens fehle, weil ich dann meistens die Probleme habe. Es bedrückt mich sehr, vorallem weil meine Englisch Lehrerin mir jetzt mit Attestpfliht droht, da ich sooft fehle. Dabei kann ich ja nichts für. Und nein, ich war schon soooo oft deshalb beim Arzt und keiner hat mir wirklich geholfen, außer dumme Antibiothika oder Schmerzmittel zu verschreiben.
Ich habe jetzt angst, dass sie denkt, das ich ihr nur Müll erzähle, so vonwegen es sei eine Ausrede. Aber ich fehle ja nicht nur immer bei ihr... :TRISTE:
Hat damit noch jemand zu kämpfen und könnte mir evetuell helfen. Es ist wirklich dringend und bedrängt mich sehr, weil ich ja ehrlich nichts für kann und nachweisen kann ich ja auch nichts, da die dummen Ärzte nicht helfen konnten bis heute.
Lg Susu