fariha_12772261Hallo
Halloooooo hab die Antwort erst jetzt gesehen. Hm ... Es ist schwer zu sagen,denn wir lesen hier ja nur was er dir so erzählt. Denn hätten sie bereits 1 J getrennt gewohnt u er sich gelöst,wäre es zu der Schwangerschaft nicht gekommen.
Ich glaube dir was seine Liebesbekundungen angeht u all das was er da zu dir sagte u sich verhielt. Bin selbst Skorpionin u habe viele um mich ! War auch mit einem zusammen. Ich sag mal so,die Verhältnisse müsset man besser kennen. In wie weit steht er dieser Familie nah und sie Seiner. Haben sie gemeinsamen Freundeskreis? Was verbindet sie alles außer dem Kind? Ich kann mir vorstellen,wenn es durchaus viel ist,wird er auch deshalb eher nicht komplett von ihr gehen und tat es vermutlich auch nicht. Das ist aber nur eine Mutmaßung. Das Kind wird natürlich weiter zusammenschweißen allerdings heißt es nicht,dass er kein Dopoelleben führen wollen würde. Ich kenne durchaus einen skorpiondaddy,der mit seiner großen Liebe Kinder bekam. Mit ihr jahrelang Haus und Bett teilte und beide gegenseitig zur Familie des anderen gehörten und zu Freunden. Das ging viele Jahre. Nie ahnte jemand von uns Freunden,dass da was nicht ok sei. Sie war halt hauptsächlich die Mama und zuhause aber trotzdem durchaus hübsch und wahnsinnig witzig.
Er war halt mehr und mehr mit uns Freunden aus oder an Wochenenden allein feiern und so aber das erschien jedem ja auch normal weil sie ja zuhause bei Kindern blieb und eh kein Partygänger war. Sie war mehr fürs Grillen zu haben,Café/Kuchen an Geburtstag,Shopping,Spaziergan g und so. Naja er war aber wie gesagt Party mäßig oft unterwegs und feierte viel inkl Alk inkl Drogen desöfteren. Sie halt immer ruhiger Part daheim.
War gefühlt ne Ewigkeit dieses Paar. Bis sie sich trennte. Dann hörte man wie s wirklich war aber auch nur teilweise denn sie machte ihn nicht gern schlecht. Jedenfalls und das wussten viele wohl trotzdem bereits war nicht nur Party mit Alk und Drogen angesagt sondern er auch immer mal fremdgeher,hatte mit einer auch immer mal wieder ne Affäre. Trotzdem schwört der auch heute noch wenn er getrunken hat und sich so,dass er diese Frau mit der er Kinder hat immer geliebt hat und das über alle Massen und die immer wieder zurück haben wollen würde. Jede Beziehung danach die er hatte ging auch recht schnell zu Bruch.
Die Kinder sieht er gar nicht. Sie auch nicht. Daran kann's kaum liegen.
Was ich sagen will. Sei vorsichtig! Wenns mit denen bereits Jahre geht dann sei dir darüber klar,dass das nicht einfach so der Fall ist. Er hängt an ihr dann egal was er dir erzählt ob er von Medis redet oder jetzt von dicken Bauch. Ein skorpionmann und das garantier ich jedem hier bleibt nicht jahrelang und wieder jahrelang nur um ihr nen Gefallen zu tun oder der Family oder um auf die Rücksicht zu nehmen oder so!!!! Never!!! Nein ! Ein Skorpion verlässt zur not auch Frau mit seinem Kind wenn er's nicht mehr als richtig empfindet usw usw! Absolut.
Wie gern würde ich bei dieser Geschichte von Thread hier wissen was die Schwangere dazu sagt wie ihre Bez bislang verlief ect. Mich würde nicht wundern wenn sie nie von ner Trennung wusste u für sie die Welt total in Ordnung ist.
Wenn er dir nochmal ne Trennung weis machen will dann besteh darauf,wenn etwas wie zB wg dem Kind geklärt werden soll,dass du bei dem Treffen dabei bist oder wenns uns Haus geht o.ä.! Stell nicht sein Reden in Frage aber sieh zu dass du clever Beweise für diese Trennung erhlst und nicht nur sein Gerede hörst.
Vertrauen ist gut .... Kontrolle ist besser !
Bei skorpionmann .... Aufjedenfall