Neu !!!!! Hellsichtiges Medium berät ohne Hilfsmittel !!!!
Unbekannt hat am 02.09.2011 09:27:10 geschrieben:
bewertung
top.bin überrascht was du gesehen hast ,es stimmt habe sowas noch nicht erlebt .dich kann man wirklich empfehlen ,auch ich werde mich wieder melden .klasse. l.g. marion
Keine E-Mail, Keine Homepage
Anne hat am 21.06.2011 21:18:42 geschrieben:
Beratung
Hallo du heilender Engel
Hiermit möchte ich mich nochmal herzlich bei Dir bedanken, das Du Dir für mich, die Zeit nehmen konntest. Jetzt fühle ich mich etwas erleichtert. Du konntest mir mit deinen Aussagen sehr helfen. Sie waren alle zutreffend und vor allen sie waren vollkommend richtig, vor allen hast du schon vorher gewusst was los war, ich brauchte meine Situation nicht beschreiben. Einfach toll. Immer wieder gerne
Alles Liebe Dir
Anne
E-Mail, Keine Homepage
Carina hat am 28.03.2011 02:33:23 geschrieben:
Beratung
Das Gespräch mit Dir hat mir sehr gut gefallen und sehr gut getan. Du hast Dinge gewusst, die Du definitiv nicht wissen konntest.
Deine Ausssagen waren sehr konkret und treffend.
Du hast Dir sehr viel Zeit genommen und ich habe einen Termin ganz schnell bekommen.
Vielen Dank für Deine Hilfe. Sehr gerne wieder.
Liebe Grüße. C.
Unbekannt hat am 21.03.2011 01:07:12 geschrieben:
Beratung
sooooooooooo da bin ich wieder! Jetzt konnt ich endlich mal länger reden. Du hast alles richtig erkannt und die Person so beschrieben wie er ist. sogar das aussehen war richtig, als hättest du ein bild neben dir liegen! Unglaublich !!!! ich muß sagen...tolle beraterin...sehr gerne wieder! ach,ich könnt noch soviel schreiben, aber das würde hier den rahmen sprengen. und mir sicherheit ruf ich wieder an. in licht und liebe petra
System hat am 20.03.2011 19:26:19 geschrieben:
Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
Astroline Portal.de und Astro Comet.de Melina