Keine Angst mehr :-)
Hallo,
habe auch schon so eine schlimme Phase hinter mir. War lange mit einem Mann verheiratet der Alkoholiker war und glaube mir, es war keine schöne Zeit.
Als er dann vor 7 Jahren gestorben ist war es irgendwie eine große Befreiung für mich, aber... ich fühlte mich total schuldig weil ich ihm auf dem Weg in den Tod nicht helfen konnte.
Dann fingen meine großen Probleme erst an... Konnte nicht mehr arbeiten gehen, nicht mehr einkaufen, nichts ging mehr ohne das ich Schweißausbrüche und enormes Herzpochen bekommen habe.
Habe dann diverse Medikamente vom Arzt bekommen, aber meine Panikanfälle gingen nicht weg...
Durch Zufall habe ich dann von jemanden eine Telefonnummer bekommen, sie ist Reiki-Meisterin in Willich und mit ihr konnte ich vieles, zuerst per Telefon, aufarbeiten.
Mir ging es von Zeit zu Zeit besser und ich konnten endlich wieder vor die Türe und sogar zu ihr in die Praxis fahren.
Eine super nette Frau, die mir geholfen hat mein Leben wieder mit allen Vorzügen zu genießen...
Ich gebe dir gern einmal die Telefonnumer:
02156-3064842 oder 01575-5302000
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal Bescheid sagst wie es dir weiter geht und ob ich dir helfen konnte.
Alles Liebe und Gute für dich
Gruß
Gisela :-)