Hey Leute,
versuche jetzt mal hier mein Glück, da ich einfach nicht mehr weiter weiß :???:
Seit mittlerweile 3 Monaten habe ich ein starkes Brennen beim Sex. Ich kann nicht mehr sagen ob es einfach so gekommen, oder eingetreten ist, nachdem ich etwas häufiger als normal GV hatte (spreche hier von 3 mal am tag ein Wochenende lang).
Ich hatte zwischendrin eine Pilz Infektion die ich aber behandelt habe, dazu kam auch noch ein Herpes, der auch behandelt wurde. (die Möglichkeit das ich mich beim GV angesteckt habe besteht nicht).
Ich war mittlerweile 6 mal bei 3 verschiedenen Ärzten die alle keine Diagnose feststellen konnten. Ich habe alles untersuchen lassen was möglich ist, von abstrichen bis Labor Untersuchungen, Morgenurin und und und...
Neben Milchsäurebakterien habe ich Vitamin E kapseln, linola Fettcreme, Penicillin und einige mehr Produkte ausprobiert.. leider hat nichts geholfen. Wie schon erwähnt, weiß ich nicht mehr weiter.. hat irgend jemand schon mal ein Problem wie dieses gehabt? das er das wirklich 3 Monate mitgeschleppt hat, ohne das auch nur ein funken Besserung in Sicht war?
Bin um jede Antwort dankbar :-)
LG