ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. ich fühle mich einfach leer, völlig nutzlos, bin immer wieder geplagt von dem wunsch nach dem tod. das problem: ich kann mit niemandem sprechen, mir keine hilfe holen.ich habe eine kleine tochter und wenn ihr vater mitbekommt, dass ich unter depressionen leide, dreht er mir sofort einen strick daraus um sie dauerhaft bei sich zu haben (im moment lebt sie in einem wechselmodell). an den tagen wo meine kleine bei mir ist, geht es mir gut, ich habe dann das gefühl, dass dort jemand ist der mich braucht und liebt. aber sobald sie bei ihrem vater ist, überkommt es mich wieder. ich fühle mich mit meinem ganzen leben überfordert, habe meine ausbildung abgebrochen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten und geschafft habe, bin jetzt auf der suche nach einer anderen. nage ständig am hungertuch, bin nahezu dauerpleite, führe eine fernbeziehung und sehe meinen partner kaum weil einfach kein geld für besuche da ist. ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll, würde mir gern helfen lassen, aber ich befürchte meine situation würde nur schlimmer da der kindsvater alles dafür geben würde mir die kleine wegzunehmen.