Hallo Leute,
ihr kennt das bestimmt alle - Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper - genau das ist auch mein Problem.
Und zwar wiege ich bei einer Größe von 175 cm, 92 kg
meine Proportionen, naja wie soll ich sagen, stellt euch sehr dicke Beine vor, Oberschenkel die durch den großen Umfang aneinander reiben, Bauch der extrem überhängt, Brüste mit der Körbchengröße A und so dicke Oberarme, dass sie Blusen sprengen könnten.
Nicht zu vergessen sind die extrem tiefen und vielen Dehnungsstreifen die sich überall erstrecken.
Genau die Figur, die jeder Typ und auch jede Frau liebt.
Zu mir seit ich 12 bin (jetzt 18), wurde bei mir das PCO-Syndrom festgestellt und einen Bluthochdruck, seit ich 6 war, habe ich Übergewicht, dass die Jahre leider nicht weniger wurde.
Ich bin leider sehr unmotiviert und habe depressive Phasen(traumatische familiäre Vergangenheit), in welchen ich einen starken Hass gegen mich häge und immer aufgebe und frustesse. Immer wenn es mir schlecht geht - Trauer, Wut, Hass, Stress, etc. - esse ich aus Frust und das nicht gerade wenig, in diesem Moment wird alles gegessen, am besten Kalorien- und Fettreich (Beispiel: Brot mit einer extra dicke Schicht Nutella und Sprühsahne drauf, und davon mehr als nur eins).
Habt ihr Tipps wie ich abnehmen kann, auch gut in den Altag einbauen kann? Ich mache gerade Abi und habe auch nicht viel Geld um mir das Fitnessstudio leisten zu können.
Habe mir auch schon Apetitzügler überlegt...
Würde mich um Hilfe freue, ggf. auch um eine Kameradin zum gegenseitigen motiviern und abnehmen :)