Hallo zusammen,
ich heirate im Mai diesen Jahres und momentan habe ich etwas was mich sehr ärgert.
Meine Schwägerin in Spe, mit der ich 10 Jahre befreundet war, jedoch seit ca 2 Jahren so gut wie keinen Kontakt mehr habe (nur auf Familienfeiern) hat sich für unsere Hochzeit wohl ein zartrosafarbenes Prinzessinnenkleid gekauft.
Ich habe es noch nicht gesehen, aber meinem Verlobten hat sie es bereits unter die Nase gehalten und seine erste Aussage war ob sie das nicht etwas viel fände für unsere Hochzeit (und das von einem Mann!!!!).
Ich muss zum besseren Verständnis schreiben, dass sie seit 2 Jahren eigentlich fast gar nicht mehr mit mir und ihrem Bruder spricht. Vor ein paar Monaten hatten wir ein Gespräch mit ihr und dem Vater in dem rauskam, dass sie der Meinung ist, dass wir uns zu wenig um ihre Mutter gekümmert haben (diese ist bereits vor über einem Jahr gestorben). Bei dem Gespräch wurde auch klar, dass sie das Gefühl hat ich würde sie ihrem Bruder wegnehmen- was für ein Quatsch. Ich habe ihr damals nochmals ausdrücklich gesagt dass dem nicht so ist.
Ich erzähle das Ganze nur, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass sie dieses Kleid gekauft hat um mir eins auszuwischen (mal davon abgesehen dass sie immer gerne im Mittelpunkt steht).
Ich will mich nicht mehr darüber ärgern und habe keine Lust mir weiterhin darüber Gedanken zu machen und diese Spielchen mitzuspielen.
Habt ihr eine Idee wie ich das hinbekomme?