Ihn wird es mit sicherheit nicht stören
Hallo, ich habe genau das Gleiche Problem mit der hängenden Brust. Allerdings hatte ich trotzdem Sex, aber immer nur im Liegen oder im dunkeln damit er nicht sehen kann wie schlimm das ganze Ausmaß ist :D. war für mich auch immer sehr einschränkend. Aber es gab nie ein Mann der meine Brüste genauso schlimm fand wie ich und ich denke wenn du den richtigen gefunden hast, dann wird ihm das auch egal sein, wie deine Brüste aussehen. Vll kannst du ihn ja beim ersten mal bitten den Bh anzulassen oder einfach nur wenig oder kein licht anzulassen. Er wird das schon verstehen. Hatte 2 Jahre einen Freund und er hat sie nie so ganz richtig zu Gesicht bekommen :D aber Sex ging trotzdem Mich hat es allerdings so sehr gestört, dass ich mich mittlerweile operieren lassen habe (bin auch erst 22 Jahre alt). Als Student ist das natürlich ziemlich doof, weil es war wirklich sehr teuer. Vll kannst du ja mal mit deinen Eltern darüber reden, ob sie evtl. was dazu tun oder so. Oder du versuchst es einfach erstmal mit dem Sex und merkst dann, dass es evtl doch gar nicht so schlimm ist. dann brauchst du vll auch gar keine op mehr ;)