Es geht um folgendes . Ich habe ein Mädchen online kennen gelernt und würde sie gerne in echt kennen lernen.
Ich habe sie schon nach ihrer Nummer gefragt, sie meinte jedoch, sie gibt sie nicht so schnell raus,da sie viel verarscht und verletzt wurde , jedoch schreiben wir bei Instagram und Snap Chat.Momentan schreibe ich sie zu 3/5 an und sie mich zu 2/5. Wir besuchen beide das gleiche Fitnesstudio , jedoch haben wir uns dort noch nie gesehen, obwohl ich immer Ausschau halte und nun mal zu verschiedenen Zeiten gehe, wo sie eig. Auch gehen sollte.
Wir haben auch schon beide die gleichen Ziele wie z.B. Die militärische Laufbahn einzuschlagen .
Ich habe sie auch schon nach einem Treffen gefragt, sie meinte jedoch nur 1h und hat leicht erschrocken reagiert, als ich sagte es wäre zu kurz, ich würde gerne über sie einen konkreteren 1. Eindruck bekommen. Jedoch hat sie mich auch schon gefragt, ob ich z.b. Nachher um 16 Uhr trainiere (war jetzt ausgedacht)
Zu meiner Frage, wie bekomme ich es hin, ihre Handynummer zu bekommen und sie auf ein Treffen zu bekommen.
P.s. Würde gerne allgemein wissen wie ich bei solchen Mädchen vorankomme und es ist nicht schlimm, wenn es nicht klappen sollte. Sie hat bei Instagram über 1800 Jungs abonniert und schreibt wahrscheinlich noch mit den allen :D ...