nicky_12904634 Wie macht ihr es, wenn ihr Herrenbesuch habt? Nur wenn die Kids im Kindergarten / Schule sind? 10 Euro "geh mal ins Kino" Und am Abend / in der Nacht, wen schließt ihr ein? Euch oder die Kinder? Muss er vor dem Frühstück gehen?
hedwig_11895624 Ernsthaft? Was ist das denb für ne mega komische Frage? Oo Wen du einschließen sollst?! Ja rate mal dich! Ich würde niemals die Kinderzimmertür abschließen wenn mein Freund hier ist. Da schließt man das Schlafzimmer ab wenn man ungestört sein will. Wie alt sind deine Kinder? Wie alt bist du? Wenn es nichts ernstes mit dem Mann ist würde ich vermeiden das die Kinder ihn morgens sehen.
hedwig_11895624 Was ist das denn für ne Frage? Wie alt bist du? Wie alt sind deine Kinder? Ich würde niemals auf die Idee kommen die Kinderzimmertür abzuschließen wenn mein Freund hier ist! Wenn du ungestört sein willst dann schließ die Schlafzimmertür ab! Wenn du ganz ungestört sein willst gib die Kinder über Nacht zu Verwanten oder Freunden. Und wenn es mit dem Mann nichts ernstes ist solltest du vermeiden das deine Kinder ihn sehen