Hey Leute wie die Überschrift vermutet habe ich einige Probleme mit unserer beziehung.
Erstmal zu uns ich bin 20jahre alt und sie 21 geworden. Wir sind jetzt im Juni dann 3 Jahre zusammen.
Das erste Jahr haben wir viel unternommen und auch generell viel sex gehabt (ca. 2mal die Woche). Man hat gemerkt das sie sich für mich interessiert, hat sich immer von selbst gemeldet und wir haben viel mit einander unternommen und auch gesprochen.
In der ersten hälfte des zweiten Jahres war alles noch genauso wie im ersten Jahr man merkte einfach durch ihr handeln das sie sich für mich interessiert und auch sehen möchte und auch sex haben möchte da sie von selbst immer kam wenn sie es wollte. Ca. Im Sommer zweiten Jahres find dann alles an etwas zu schleifen. Ich musste mich immer mehr melden musste mit ihr sprechen sie hat sich nicht mehr so "angestrengt" wie ich es gewohnt war. Zudem Zeitpunkt schrumpfte der sex auf ca 1-3mal im Monat. Jetzt seit ca. August letzten Jahres haben wir keinen sex mehr gehabt auch wenn ich sie darauf ansprechen möchte sie nicht und gibt mir die diversen ausreden die man ja auch schon aus filmen usw kennt. Mir gehts nicht gut Migräne Tage usw.. Am anfang habe ich das akzeptiert da ich mir dachte das kann auch mal vorkommen. Aber bis zum heutigen Tag haben wir keinen sex mehr gehabt. Nochmal darauf zurück zu kommen wir sind jetzt von 2mal sex in der Woche auf GAR KEINEN sex mehr gekommen. Ich habe sie nicht beträngt in dieser Zeit und ihr Freiraum und Zeit gegeben. Vorletzten Monat habe ich versucht mit ihr zu reden und sie will sich besser bislang kam davon aber nichts rüber. Wenn wir zu zweit sind und ich auf sie zukommen blockt sie direkt ab und bietet mir an mich monoton mit der Hand zu befriedigen (nicht immer aber das ist so das einzige was wir zwei noch für eine zweisamkeit haben). Sie selbst möchte dabei nicht berührt werden. Sie zeigt Desinteresse während sie es macht und deshalb Blocke ich dann auch direkt ab weil es einfach nicht schön ist.. Wie gesagt konnte ich bislang nicht heraus griegen wieso sie von "sehr sexuell erregt. Immer von selbst kommen zu mir wenn sie es wollte" auf NULL sex keine Berührung usw.. Das letzte mal wo ich sie befriedigen durfte war im August letzten Jahres seitdem durfte ich sie nicht berühren weder Brust noch untenrum.
Kuscheln beim Fernsehen usw möchte sie auch nicht mehr so sehr wie sie es damals wollte...
Habt ihr vielleicht eine Idee oder vielleicht Anreize was ich besser machen könnte oder ob ich vielleicht auf Fehler gemacht habe in dieser Zeit?