Hallo,
Ich bin so verwirrt und durcheinander.. Ich bin dabei aus der Magersucht rauszukommen und habe die letzten 4 Wochen normal gegessen also nicht zu wenig..ich habe auch Cookies und solche Sachen gegessen weil ich Fotos gesehen habe und mich dann doch iwie zu dünn fand und dann dachte okay du willst gesund werden und dann kannst du auch ein bisschen zunehmen und da ich eh gerade im Urlaub bin dachte ich hier kann ich mir jetzt auch mal Cookies oder so gönnen..aber wenn ich dann einmal anfange Mt sowas dann komme ich da in so einem Teufelskreis rein und kann mich iwie nicht stoppen..dann dreht sich alles ln meinem Kopf darum dass das nicht gut war, und dann will ich iwie mehr und keine Ahnung ich bin dann total verwirrt..es ist nicht so dass ich das in mich hineinstopfe aber manchmal zittert meine Hand dann sogar.
Letzte Woche habe ich einmal 6/7 Cookies am ganzen Tag gegessen (war glaube fast eine Packung)..sowas habe ich noch nie in meinem Leben gemacht..bevor ich abgenommen habe habe ich Eig generell so gut wie nie Cookies oder Süßigkeiten gegessen und jetzt kann ich einfach nicht damit umgehen wenn ich mal sowas esse..ich fühle mich danach dann so schlimm dass ich echt manchmal gar keinen Sinn mehr in meinem Leben sehe weil ich realisiere wie krank ich eigentlich bin..
Diese Woche habe ich dann wieder etwas Sport gemacht und weniger gegessen aber das ist auch so widersprüchlich..ich gehe walken und habe eig Hunger aber unterdrückt und denke währenddessen darüber nach wie gestört ich bin und was für einem großen Teil diese Krankheit in meinem Leben hat.
Ich weiß auch nicht ob das zu viel ist oder nicht was ich so esse also ob ich davon noch mehr zunehme weil ich habe schon auf jedenfalls zugenommen im Urlaub jetzt.
Was meint ihr von der Menge..nimmt man davon zu?:
An einem Tag mit ca 80 min Fahrrad fahren und 12 km joggen: Frühstück: 1 Semmel mit einem Ei und Butter und Marmelade
Mittag: Fisch mit Gemüse und Reis
Snack: Melone mit Ananas
Abends: sehr große Portion Spaghetti mit Sahnesauce und Shrimps und Avocado
Dessert: Eis mit Banane und Schoko Sauce
1 Scheibe bananenbrot
Ist das zu viel oder nehme ich davon dann zu??
Ich kann das einfach null einschätzen..
Oder gestern:
Frühstück: frittierte Kochbananen mit 1 Semmel und einem Ei mit Butter und Marmelade
Mittag: 1 Apfel
Abend: Curry mit Gemüse und Reis
Dessert: bananenbrot und 3 so kleine Teigtaschen (1 hat 230 kcal)
Bin gestern 80 min walken gegangen und insgesamt am Tag 15 km. (Sehe ich am Schrittzähler beim handy)
Bitte gebt mir mal ein Feedback ich denke schon wieder ich bin total am zunehmen..und dann esse ich noch mehr weil ich dann frustriert bin. Habe heute schon wieder viel mehr als normal gefrühstückt.. Aber bin jetzt nicht übertrieben voll.
Ich will einfach nur normal leben..aber wenn ich dann solche Phasen hab wo ich so viel esse dann geht's mir seelisch soo schlecht und nichts macht einen Sinn und die Gedanken sind dann einfach so schlimm.
Bin dankbar für jede Antwort!