Hey , ich brauche mal nen Tipp im bezug auf mein Auftreten.
Ich mach gerade Abi und hab mich (schon länger) in einen Jungen aus meinem Kurs verguckt, muss wirklich dauernd an ihn denken, Problem ist jetzt das wir beide echt unterschiedlich sind.
Ich groß, echt groß 2m 8, mache Kickboxen und auch sonst sehr gerne Sport und bin wie man wahrscheinlich raus hört echt selbstbewusst und eher frech. Er hingegen ist normal groß ( 170 + weis nich genau) und ist Musiker (spielt Geige+ Klavier /Orchester) und ist sonst echt zurückhaltend.
Ich hab mir jetzt vorgenommen ihn nach nem Date zu fragen aber da brauch ich jetzt mal wegen meines Auftretens Hilfe.
Ich bin echt gewillt über unseren Größen unterschied hinweg zusehen und alles aber ich hab keine Ahnung wie das bei ihm ist, sollte ich wenn ich ihn frage eher normal verhalten (einfach vor ihn stellen) damit ich gleich weiß ob er damit klar kommt, oder eher versuchen das ich zumindest zum Zeitpunkt wenn ich ihn zum ausgehen Frage, kleiner wirke (sitzen , Treppe etc.) damit er erstmal ja sagt und ich ne Chance hab ihn dann zu zeigen das es mir egal ist? :???:
PS: ach ja und Schule ist in 4 Wochen vorbei also muss das jetzt bald sein,danach ist nur noch Prüfung also würde ich ihn nicht wirklich sehen langsam ran tasten geht nicht (warten ist mir eh zu blöd) und wegen dem Kommentar größerer Freund also Jungs der Kategorie 2m10 + sind mir bisher nicht begegnet ;)