Hallo,
ich arbeite seit ca 3 Jahren in einem mittelständischen Unternehmen (20 Mitarbeiter). Am Tag meines Vorstellungsgespräches habe ich auch direkt besagten Kollegen kennengelernt. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder, ich selbst lebe seit 10 Jahren in einer Beziehung. Seit dem ersten Tag verstehen wir uns blendend. ohne dass da irgendwas auf sexueller Ebene läuft. Das eine oder andere Mal haben wir uns gegenseitig gefoppt. Hast Du Lust? Klar, immer. Aber nie was Ernsthaftes. Seit ein paar Tagen ist es allerdings so, dass wir via whatsapp über einen Quickie nachgedacht haben und am Dienstag ist es dann auch passiert.Das Problem war, dass meine Hemmschwelle relativ hoch war. Dementsprechend war alles sehr verkrampft. Trotzdem war es ok. Da er aber schnell nach Hause musste, ist das Gespräch dazu später am Abend via whattsapp geschehen. Wir waren uns beide einig, dass wir in der Firma professionell auftreten müssen, was auch ohne Probleme klappt. Außerdem haben wir uns gesagt, dass das nächste Mal nicht geplant sein soll. Seit diesem Abend ist es allerdings so, dass die intimen Nachrichten ausbleiben. Alle Nachrichten sind rein beruflich. Wie kann ich das deuten? Am 18. haben wir ein Meeting zu dritt, um die Feierlichkeiten für dieses Jahr zu organisieren. Wir beide und eine Kollegin sind im Team. Wie soll ich mich verhalten?