Bin heut an nen Laden vorbeigekommen, der letzten Verkaufstag hatte ( ist also jetzt zu). Da standen so ein paar geile Sneaker, Nikes oder Adidas? Ich weiss nicht mehr *heul*
Die Grundfarbe war weiss, eher dünnerer Stoff, die Sohle glaub auch weiss, dann waren da dezent so Hawaiiblumen drauf, nicht der ganze Schuh, sondern so ab Sohle etwas nach oben, aber wie gesagt, nicht komplett, man hat noch viel weiss gesehen. Ganz unten, an der ersten Schnürsenkel"Brücke" war so ein Silikondingends da dran(also durch die Senkel gezogen) da stand Fusion oder torsion oder so drauf, weiss ich aber auch nicht mehr den genauen Wortlaut...
Ich hab extra rein gesehen und das Modell schien "Male" zu heißen...(war ne 36 und letztes Paar, also nicht gekauft).
Tja, jetzt Google mal "nike/ adidas/ sneaker male", jede Menge Männerschuhe, ich könnte heulen! So finde ich den Schuh niemals!
Hab auch schon nach Hawaii/Hawaiiblumen Nike/Adidas/Sneaker gegooglet, da kommen ein paar, hauptsächlich so bläuliche, die sind aber nicht.
Da der Laden ja schließt, denke ich nicht dass es ein aktuelles Modell ist.
Wie finde ich diesen Schuh, kennt den wer?