Fluffig bleiben...
Hey lonely,
ja ich kann dich sehr sehr gut verstehen Lonely, mir gehts genauso und genau aus diesem Grund bin ich gerade überhaupt hier...
Ich hatte zwar keinen schlechten Arbeitstag, aber raus aus der Komfortzone, raus aus dem was man kennt und man muss feststellen das die guten Zeiten vorbei sind...
Ich fühle mit dir, aber wie blackbeauty schon gesagt hat:
" versuche keine freundschaften aus krampf aufzubauen"
es funktioniert nicht...
Nur als Beispiel...
Ich Tanze unheimlich gerne, aber am Wochenende war ich alleine Weg, weil ich Lust hatte weg zugehen musste aber feststellen das es sich richtig behindert anfühlt... halbe Stunde später bin ich geflüchtet und war froh daheim zu sein.
Warum? fühl dich gut... fühl dich wohl und du strahlst das aus.
Das was zusammen passt, findet sich. Aber wenn du dich nicht wohlfühlst, nicht zufrieden bist strahlst du das aus und es wird sich auch keiner nähern, weil auch vermutlich deine Körpersprache das zeigt.
Ich wirke auch auf manche Menschen unsympathisch, weil ich einfach frei raus meine Meinung sagen kann ohne mich dabei schlecht zu fühlen... evtl auch weil ich Franke bin und einfach mal krass umschwenken kann ^^ oder weil ich von small-talk nichts halte, des Wetter und / oder Fussball einfach uninteressant finde bzw. was aktuell im fernsehen läuft, wiederum gute Gespräche liebe...
du hast bestimmt schion geschaut wo man Leute kennenlernt :) und ich bin mir sicher das du bestimmt schon auf diversen Flirt Apps warst und seiten wie friendscout und bla bla nur um fest zu stellen, das des eigentlich nix is und auch nicht passt. zumindest hab ich des schon hinter mir....
besser ist es nicht geworden, aber wenn du dich NICHT besser fühlst in ner Tanzschule, oder in einem Fitnesscenter, oder in nem Kochkurs ( diese lächerlichen Vorschläge...) dann Tu es nicht. Ich bin mir ganz sicher das sich alles zum guten wendet, bzw du dein Anschluss finden wirst. Verliere nicht dein positives denken und lass doch einfach sehen was des Leben als Überraschung bereit hält ;)
so schenk ich dir einfach mal schöne Grüße und n smile ;)