Moment...
Das bin nicht ich ^^ Das hat Waldluft geschrieben, aber von ihr war nicht der eigentliche Post, sondern von mir^^
Ja, was heisst Druck. Meine Therapeutin meint, dass ich sehr streng mit mir bin. Gut, ich gehe auch immer davon aus, dass ich nichts kann und alles falsch mache. Ich traue mich nicht mal in der Vorlesung was zu sagen, weil ich denke, dass ich von allen das wenigste Wissen habe und nur unqualifiziertes Zeug von mir gebe. Wenn ich fuer Klausuren lerne geh ich schon von Anfang an aus, dass ich nicht bestehe oder wenn dann nur sehr knapp. Erwartungen auf eine gute Note sind abgeschafft...ich kann ja eh nichts. Egal, dass ich alles auswendig kann. Naja und dieser Gedankenstrang zieht sich durch alles in meinem Leben. Alles in allem fuehle ich mich wie ein freakiger Loser.
Ja, also die 170 auf 63kg stimmen bei mir^^ Ergo nen BMI von 20-21. Wie gesagt, eigentlich Normalgewicht, das sagt man mir zumindest, obwohl ich mich wie eine Seekuh fuehle. Ich habe wieder 5 kilo seit dem Klinikaufenthalt zugenommen, weil ich mich 'zwinge' 3 Mahlzeiten am Tag zu essen. Naja und das steigert auch meine Panik zuzunehmen. Dann esse ich auch -_-
Ich fuehl mich einfach so, als ob ich nichts im Leben schaffe.
Abends momentan ist es echt heftig. Ich MUSS quasi das wie oben genannte "Ritual" durchziehen, damit ich runterkomme. Frueher hat ne Zigarette ausgereicht...Ich weiss nicht was ich machen soll...