Ich hatte in meinem Leben bisher zweimal Sex mit Transfrauen.
Jetzt habe ich im Net eine sehr attraktive und nette SheMale kennengelernt, bei der es mich nicht nur um Sex geht; ich könnte mir evtl sogar eine feste Dauerbeziehung mit ihr vorstellen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit - kann sowas gutgehen?
Für Antworten danke ich Euch schon im Voraus.

Habe
Leidet keine Erfahrung aber warum sollte es weniger klappen als eine homo oder Hetero Beziehung?

Leider noch nicht
    habe leider noch keine erfahrung mit shemales gemacht aber ich würde es liebend gern mal machen wie sind denn deine erfahrungen? kannst mir ja schreiben und ein bischen davon erzählen wenn du lust hast, würd mich freuen :D

yuna_11916360

Denk mal an die Gesellschaft da draußen!
      Viele finden es interessant, sie in der Sexbranche zu sehen; aber im Alltag sind etliche d sehr reserviert

herb_12712298

Und noch was:
      die beiden 'Transfrauen' waren total gegensätzlich: Die Erste war eine Asiatin mit kleinem unbeschnittenem Penis; die Zweite war eine Latina mit beschnittenem Riesenpenis ;)

herb_12712298

Ok
        achso also ging nichts auser das du sie geblasen hast oder? war bestimmt trotzdem geil ;) wie ist es denn zum treffen gekommen?

Ich bin zwar
        eine Frau und hab keine Erfahrungen mit shemales aber ich könnte es mir sehr sehr interessant vorstellen :-D

herb_12712298

Warum denn night?
        Naja es gibt schon menschen die nicht tolerant sind! ich würde sie schon einstellen wenn ich ein Chef wäre ;-)