misha_12124517 Bin brautjungfer auf ner Hochzeit, wir sollen alle ein rosafarbenes, bodenlanges Kleid tragen. Könnt ihr mir Tipps geben wo ich sowas bestellen könnte?? Außer ebay und Amazon ;) Finde nix gescheites. Danke euch :)
fareed_11961031 Bei www.bridesire.de da bestellen einige unserer Kunden die Kleider für die Brautjungfern
misha_12124517 Danke Peek und cloppenburg hab ich schon geschaut. Preislich wollte ich gern unter 100 bleiben. Rosa UND lang ist echt nicht so einfach
milan_12087987 misha_12124517Hier https://m.zalando.at/chi-chi-london-signy-ballkleid-pink-cz621c023-j11.html
misha_12124517 Danke euch Muss es nachher mal am Laptop öffnen und anschauen , vielleicht ist ja was dabei :)
injs_12473848 Mmmh Also ich kenne es so das die Braut das organisiert (nicht bezahlt) wenn sie solche Vorstellungen hat (komme aus einer anderen Kultur) frag doch einfach mal die anderen Brautjungfern wo sie ihre her haben. Ist doch schöner wenn alle das gleiche Kleid tragen
misha_12124517 Wir waren Sogar gemeinsam unterwegs. Aber 6 Personen = 6 verschieden Geschmäcker..und bei uns in der Nähe ist jetzt nichts wo man sagen könnte da kann man hin und bekommt auch recht günstig was (6verschiedene Budgets) . Und das gleiche 6x in verschiedenen Größen war auch nicht aufzutreiben...Das war der einfachste Weg für uns...Es so zu splitten