Hallo an alle,
ich bin froh, eine Seite gefunden zu haben, wo jeder seine Probleme einfach niederschreiben kann. Auch ich möchte gerne meine Probleme hier niederschreiben und ich wünschte, dass es nie jemandem so ergehen würde, aber ich denke es geht vielen so wie mir und deshalb hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
Also ich bin 19, mein Freund ist 21. Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren und 3 Mon. mit ihm zusammen. Davor hatte ich einen Freund, mit dem 2 Jahre lang zusammen war, aber nichts ernstes hatte, weil ich mich zu jung fand, aber geliebt habe ich ihn. Er war total nett zu mir, aber auch total anhänglich und irgendwann war ich dann nur noch aus Mitleid mit ihm zusammen, weil ich ihn nicht verletzen wollte. Dann habe ich einen getroffen, in dem ich mich gleich verliebt habe und er sich auch in mich und dann beschloss ich mit dem anderen Schluss zu machen, weil ich wusste, dass es eh nichts mehr bringen würde. Anfangs lief mit dem neuen alles ok, aber nach ca. einem Jahr, habe ich angefangen zu bereuen, dass ich mich auf ihn eingelassen habe und es vielleicht doch mit dem ex versuchen sollte. Mein Freund behandelte mich oft wie Luft, ihm war ständig alles wichtiger und ich hatte das Gefühl, das ihm alles egal war. Wie haben uns oft gestritten und er hat viele Dinge gemacht, die er nicht tun sollte ( sind zu viele um es hier aufzuzählen), aber ich habe ihm wieder verziehen und war mit ihm zusammen. Mein ex kam fast jeden Tag heulend zu mir, aber ich wies ihn ab, weil da einfach keine Gefühle mehr da waren. Für mich gab es nur noch meinen Freund und ich sah über die Probleme hinweg. So lief das 2 Jahre lang. Letzten Silvester, also von 04 auf 05 hat er mich mit einer Schlampe betrogen. Wir haben bei Freunden gefeiert und aus heiterem Himmel war er verschwunden und kam nicht mehr. Ich habe mich aufgeregt und dachte, er soll sich doch selber melden, wenn er schon so was tut, aber eine Woche verging- nix. Die Woche war total schlimm für mich und ich meldete mich bei ihm, aber er war nie daheim. Ich war so sauer, und beschloss in die Disco zu gehen, dort erfuhr ich auf einmal, dass er schon ne andere hat und zwar hat er sie am Silvester heim gefahren und war dann 3 Wochen lang mit ihr zusammen. Das schlimme ist, sie ist ne Schlampe, weil jeden 2. den ich kenne schon mit ihr im Bett war. Und er fiel auch noch auf sie rein. Es hat mich so verletzt, weil er mein erster richtiger Freund war mit dem ich was hatte und ich bei ihm auch. Nachdem er dann mit dieser Schlampe in den 3 Wochen im Bett war, kam er angekrochen zu mir und meinte, dass er jetzt wüsste was er an mir hat. Ich- wie blöd und verliebt ich bin ,habe ihm natürlich nach 1 Woche verziehen. 3 Wochen später erfuhr ich von einer Freundin, dass er wieder bei ihr war, und als ich ihn darauf ansprach, meinte er, er wollte ihr nur ihre CD geben. Die Wahrheit habe ich bis jetzt nicht erfahren. So und jetzt sind schon wieder 1 Jahr und paar Mon. vergangen und er behandelt mich die ganze Zeit so wie nach dem 1 Jahr unserer Beziehung ( wie oben genannt), obwohl er mir versprochen hat, sich zu ändern und mir zu zeigen, das er nur mich liebt und braucht. Trotzdem liebe ich ihn irgendwie und kann mich einfach nicht von ihm trennen, obwohl mir viele sagen, ich soll endlich so einen Arsch verlassen. Ich habe auch kein vertrauen mehr zu ihm und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich ca. seit 6 Mon. mit einem Mann treffe ( aber nur treffen und küssen), der viel netter zu mir ist und alles für mich tun würde, und ich trotzdem bei dem bleibe, der mir ständig wehtut. Ich bin eigentlich treu, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und dieser Mensch, mit dem ich mich zurzeit treffe, hat mir ein wenig geholfen, wieder ein Mensch zu sein und bei ihm fühle ich mich wieder als Frau, er spricht anders mit mir, er sieht mich anders an und er behandelt mich anders, und trotz allem kann ich meinen Freund nicht vergessen. Da ist auch noch mein Ex, er will mich immer noch zurück, obwohl schon über 3 Jahre vergangen sind. Er ist genauso wie der, mit dem ich mich treffe. Er würde alles für mich tun und mich bestimmt nie betrügen, nur für ihn habe ich keine Gefühle. Damals war es mir zuviel, dass er alles für mich getan hat, jetzt bin ich älter geworden und denke auch anders und jetzt weiß ich, wie schön es ist, wenn man gut behandelt wird. Es gibt viele, die mir sagen, dass ich mich von ihm trennen soll, aber es ist leichter gesagt als getan. Ich denke wirklich jeden Tag darüber nach und ich weiß, dass ich zu 90% mit meinem Freund unglücklich sein werde und trotzdem kann ich mir ein Leben nicht mehr ohne ihn vorstellen. Wenn ich allein bin, laufen mit Tränen über die Wangen, weil ich immer daran denken muss, wie er mit dieser Schlampe( ich kenne sie seit 7 Jahren) geschlafen hat und jetzt wieder mit mir.ich kann mich auch gar nicht mehr richtig gehen lassen und ich glaube ihm kaum noch was. Ich muss auch noch dazu sagen, dass er sich auch nur ca. 1 Monat danach Mühe gegeben hat, mir zu zeigen, dass es ihm leid tut, das er fremdgegangen ist, danach hat er sich nur noch aufgeregt, wenn ich was über sie gesagt habe und meinte für ihn sei das Thema durch. Was soll ich machen, ich bin so verzweifelt? Ich kann einfach nicht weiter, bitte helft mir! meint ihr, dass es nur die Gewohnheit ist, dass ich ohne ihn nicht mehr kann?
Tut mir leid, dass ich soviel geschrieben habe, aber leider geht es nicht kürzer.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!!!