Hallo :)
Ich bin derzeit in einem kompletten Chaos meiner Gefühle.
Ich und mei Ex Freund sind jetzt 10 Jahre getrennt nach mir hatte er 6 Monate später eine neue Freundin mit der er auch ein Kind hat und die mich abgrundtief hasst. Das problem an der ganzen Sache ist dass wir in der gleichen Clique sind und uns relativ oft sehen.
Nun kommen wir mal zum Punkt ;) vor 2 Jahren an Halloween haben wir uns bei einer Party geküsst ( beide betrunken) ich dachte mir nichts weiter als dass es ein blöder ausrutscher war jedoch schrieb er mir 2 Tage danach dass er nicht aufhören kann an moch zu denken und so haben wir uns einige male getroffen. Danach ging alles so schnell und er wollte sich von seiner freundin trennen und ausziehn usw was mir alles zu viel wurde und ich mich zurück zog und den Kontakt abbrach da ich das nocht wollte und meine Gefphle zu schwach waren für so eine krasse Entscheidung.
Letzte Woche waren wir wieder alle gemeinsam aif einer Party und seit dem geht er mir einfach nicht aus den Kopf und ich pberlege mir ob ich ihm eine nachricjt schreiben sollte um Kontakt aufzunehmen. Jedoch möchte ich ihn dann nicht noch einmal verletzen wenn mir dass doch wieder zuviel wird und er sich etwas erhofft. Oder sollte ich warten bis wir uns das nächste mal sehen und dann mit ihm in das Gespräch suchen. Oder sollte ich gar nichts dergleichen machen?
Ist es vielleicht nur dass es mich stört dass ich micht mehr sein Mittelpunkt ist?
Vllt könnt ihr ja helfen :)
Was würdet ihr tun?