Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll bei mir!
Ich bin jetzt 20 Jahre alt und wurde vor 3 Jahren und ein zweites mal vor 2 Jahren vergewaltigt.
Ich hab das alles jetzt so lange verdrängt, bis mich mein Freund vor einer Woche drauf angesprochen hat warum ich ihn immer so zurückweis und eigentlich nie viel erzähl.
Ich hatte einfach angst, dass wenn ich ihm viel von mir erzähl es irgendwann auf dieses Thema kommen würde und das wollte ich nicht weil ich Angst hatte darüber zu sprechen.
Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nie mit jemanden drüber geredet. Jetzt hab ich es auch meiner Mama erzählt, aber die hat das alles irgendwie nicht wirklich interessiert und tut so als wenn nie was gewesen wäre.
Mich macht das alles grad total fertig, ich kann nicht mehr schlafen und bin total am Ende. Bin total enttäuscht von meiner MAma das sie das so gar nicht interessiert und weis jetzt einfach nicht mehr was ich machen soll.
Hab schon drüber nachgedacht mir proffessionelle Hilfe zu holen, aber bringt das überhaupt was? Bin da sehr skeptisch, ob mir des was hilft!!
Hat von euch jemand einen Rat für mich?
Vielleicht auch wie man das alles auch ohne Therapie schaffen kann?!?