Hallo ihr Lieben,
wurde vor und nach meiner Knie OP mehrmals geröntgt und hatte einen sehr komischen Vorfall.
Der Radiologe, ein junger Mann, meinte er müsste mal meinen BH sehen, aus welchem Material dieser ist. Wohlgemerkt wurde aber nur das Knie geröntgt. Er fasste mir dann ungewöhnlich lange und sehr direkt in meinen Ausschnitt. Ich war total perplex und konnte nicht wirklich reagieren, als ich merkte, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. Habe mich ziemlich benutzt gefühlt und mich geschämt nichts gesagt zu haben. Wollte es einfach vergessen.
Nun hatte ich heute einen neuen Termin zur Nachkontrolle, ua auch zum Röntgen und wieder einmal bei dem gleichen Radiologen im Krankenhaus. Wieder einmal genau das gleiche Spiel, wieder wollte er meinen BH sehen und den "Draht/das Material" erfühlen, doch ich sagte nein. Bei etlichen anderen Röntgenaufnahmen die ich mittlerweile vom Knie hatte, musste ich nie den BH ausziehen
Daher frage ich mich, ob ich Anzeige wegen sexueller Belästigung stellen soll. Der Typ macht das bestimmt jeden Tag bei den Frauen! Da muss man doch mal was unternehmen oder wie seht ihr das? :/