Ich leide an einer absoluten Essstörung. Also mein Gewicht schwankt ständig zwischen 10 kilo und eigentlich hätte es mir bewusst werden sollen, dass das Problem etwas ganz anderes ist. Mein Vater ist Alkoholiker und stark Raucher (was er niemals einsehen wird) und sobald er besoffen ist wird er zu einem anderen Menschen. Als ich ungefähr 14 Jahre alt war, waren meine Eltern, wie so oft, feiern und ich habe, wie immer, bei ihnen im Zimmer geschlafen, um zu warten bis sie heile nach Hause kommen. Gegen drei Uhr habe ich gemerkt, dass mein Vater zu mir gekommen ist und mich mit meiner Mutter verwechselt hat...er wollte mit "ihr" sex haben und ich habe nur laut geschrieen, bis er wieder gegangen ist. War mein Vater besoffen so habe ich oft von ihm einen Klatsch auf dem Popo bekommen. Die Auffassung über sein Verhalten wirkte in mir eine Aggression aus und führte dazu dass ich mich ständig hässlich fand und immernoch finde. Ich denke ich kann es nicht verarbeiten, dass mein Vater Alkoholiker ist und was geschehen ist. Stattdessen wandel ich es in Aggressionen und Fressattacken um. Meine Frage ist...ob ich mir psychologische Hilfe holen sollte? Weil Fakt ist, dass ich mich endlich wieder wohl fühlen möchte und bewusster essen möchte. Ich will endlich was ändern nur weiß nicht wie...