Hallo, ich war vor kurzem beim Friseur, diesem Friseur habe ich mir extra ausgesucht da dort die stränen- bzw färbwtechnik beherrscht wird, die ich mir eingebildet habe! Ich habe dazu einige Bilder hergezeigt, war mir aber klar dass die Farbe natürlich bei mir abweichen wird! Nur so als Grundlage wie ich es mir ungefähr vorstelle!
Ich habe blondierte Haare mit einem etwas dunkleren Ansatz, um das AnsatzProblem zu beseitigen habe ich mich dazu entschieden meinen Ansatz etwas dunkler färben zu lassen und meine Längen wollte ich so lassen! (Ombre mit Balayage Technik)
Im Endeffekt kam alles andere als das gewünschte Ergebnis raus, es ist zwar nicht hässlich aber einfach nicht das, was ich wollte bzw weswegen ich extra 45 km zu diesem Friseur gefahren bin...ich habe nun einfach nur einen anderen blondton, weil die Farbe laut Friseur nicht von meinen Haaren angenommen wurde!
Ich habe gleich nach dem Föhnen gesagt dass das nicht wirklich meine Vorstellung war!
Im Endeffekt musste ich 113 bezahlen (70 für Farbe)
Bei dem Vorgespräch bezüglich der Farbauswahl wurde mit keiner Silbe erwähnt dass meine haare das eventuell nicht annehmen könnten bzw die jetzige ausrede dass man doch nen Ton dunkler hätte nehmen sollen!! Ich bin stink sauer! Ich habe nun in dem Laden angerufen und mir wurde gesagt dass man es mir für 40 ausbessern würde????!!! Ist das denn rechtens? Ich bezahle den vollen Preis für eine Dienstleistung die offensichtlich in die Hose gegangen ist und soll dann auch noch dafür zahlen dass der Fehler behoben wird?!