Nicht googeln!
Huhu,
also, erst mal wie alt bist du denn? Wenn du vom Fingern sprichst denke ich mal zwischen 15 und 20?!
Blutungen neben der normalen Regel können viele Ursachen haben und sind vor allem in jungen Jahren oftmals ganz harmlos. Normale Zwischenblutungen, die viele Frauen ab und an mal haben. Diese können durch Stress oder auch mal die Verhütung verursacht werden...Ursachen gibt es viele. Wenn du nun die Stichworte Blutung außerhalb des normalen Zyklus eingibst, ist es klar, dass da viele fiese Ursachen bis hin zu Krebs aufgelistet werden. Und ja es stimmt, Blutungen bei älteren Frauen nach der Menopause können ein Anzeichen für Krebs sein. Gehst du denn regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen und hattest du schon Geschlechtsverkehr? In einem kann ich dich vlt ein wenig beruhigen: die Wahrscheinlichkeit, dass hinter den Blutungen etwas Schlimmes wie Krebs steckt ist in deinem Alter sehr gering. Trotzdem solltest du die Blutung abklären lassen. Du hast Blut im Urin erwähnt. Dies kann bei einer Blasenentzündung vorkommen und damit solltest du in jedem Fall zum Arzt. Normalerweise ist auch eine Blasenentzündung eher harmlos und gut zu therapieren. Allerdings solltest du auch damit nicht ewig warten, denn die Erreger können bis in die Nieren aufsteigen und dort Schäden anrichten bzw die Nieren entzünden. So oder so, da hilft alles Rätseln und keine Vermutung was, also ab zum Arzt deines Vertrauens. Nicht mehr googeln und nicht verrückt machen. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein wenig die Panik nehmen.
Lg