Danke Mishiko :-)
finde sehr sehr schön wie einfühlsam Du bist.
Wir beiden in der Beziehung haben sehr viele Gedanken uns gemacht Sie kann noch besser mit Gedanken arbeiten.
Ja deine Warums kann ich mit gutschlecht Herzen beantworten: 1. Warum. Ihre Galle wurde entfernt und dadurch hat sie zugenommen. Habe auch gesagt ist auch gut wenn man nach der OP ein gesundes Hungergefühl bekommt, soll sie doch genießen Vorerst das neue Hungergefühl. Ist aber betont auf Vorerst d.h man muß sich danach bemühen. Und sie meinte auch ja klar, sie bemüht sich auch immer, sie ist sehr strebsam nur in den am Gewicht und Liebesakt.
Warum2: Ist sehr schwer wegzubekommen es ist eine aus der /Kindheit/ /keine Sorgsame/ Erziehung von Eltern (Eltern perfektionistisch) gewesen. (Ja die Eltern sind schuld :-)) Aber das Nächtliche führt nicht nur zur Positiven Bilanz der Kalorien, auch Tagsüber führt es dazu und da ist sie Ihrer Person bewusst. (Anzumerken sie kennt sich mit Menschen Sehr gut aus und hilft und rettet Menshcne: hat dr.Med. Psychotherapie/Analyse/psychosomatik)
Vorwürfe an das Gewicht habe ich nicht gestellt bzw. indirekt. Indirekt ist eine diplomatische Art was aufzuzeigen, wir sind sehr redegewandt und höfflich. Aber es ist relativ in welcher Höfflichkeitsform man sachen aufzeigt. Das Problem bleibt das Gleiche, nur das man in der indirekten Form nicht verletzt wird, bzw. nicht gekränkt wird und man darüber nachdenken bzw. überdenken kann. Sie hat viel geschafft und ist auch in der Sache Egoistisch und würde eine Trenung in Kauf nehmen. Das sie eine indirekte diplo. Aussage nicht versteht ist total unwahrscheinlich.
Schöne Grüße
Robert